header-news-3.jpg

Home > News

Besuch aus Grumsmühlen

bei Bombenwetter in Rechtenfleth!

 

Für Sonntag hatten wir wieder ein sogenanntes "Zwergentreffen" angesetzt. Ava, inzwischen 6 Monate alt, erhielt Besuch von 3 ihrer Wurfgeschwister, Greta, Amy und Lucca. So war zumindest eine 4er-Gang zusammen. Wir hatten uns ein schönes Programm für die Halbwüchsigen ausgedacht. Einen Gehorsamsparcours mit Hindernissen;-), im Anschluß diverse Wasserspiele und nach einer Pause kleine Suchen. Dennoch konnten unsere Wilden einfach nicht genug bekommen. Das Wetter war auch einfach zu schön! Und überall die überfluteten Flächen, in denen man unendlich weit toben könnte, das begeisterte - nicht nur unsere "Kleinen".
Auch die erwachsenen Hunde kamen auf ihre Kosten mit einem bunt gemischtem Programm. Schön war es mal wieder - ein Tag, an den wir gerne zurückdenken!

 

Hier ein paar unserer Fotos:

Amy.jpg
Amy1.jpg
Amy2.jpg

Ava.jpg
Ava1.jpg
Ava2.jpg

Greta.jpg
Greta1.jpg
Greta2.jpg

Lucca2.jpg
Lucca.jpg
Lucca1.jpg

Fisher.jpg
Wingi.jpg
Wingi Sky1.jpg

Wingi Sky.jpg
Luzi.jpg
Luzi1.jpg

Aktualisierung: 2017/01/16 - 20:10 / Redakteur: Bianca Willems-Hansch   druckeroptimierte Seite anzeigeneine Seite zurück    zum Seitenanfang