header-news-5.jpg

Home > News

Juchuuuuu!!!!!!!

Aponi hat Geburtstag!!!!

 

Wir freuen uns auf das 16. Jahr mit ihr!

 

Aponi lehrt uns täglich: "Mentale Stärke ist alles!"

 

Ganz vielen Dank an Günter und Marianne Walkemeyer für diesen tollen Hund!

Danke, dass ihr uns damals euer Vertrauen geschenkt habt! Es war eine ganz andere Zeit als jetzt, in der es ganz wenige Welpen in Deutschland gab.

Ihr wart jederzeit ansprechbar für unsere kleinen Sorgen und lustigen Anekdoten. Marianne war immer zu einem Telefongespräch bereit und hat uns mit wertvollen Tipps versorgt und Günter stand, auch wenn es sehr spontan war, stets für kleine Trainingseinheiten für uns bereit. Das war ungemein wertvoll für mich und es war mir ein Vorbild!

 

Aponi & Gang.jpg

Aponi - hier mit Wingi, Fisher, Raj und Sky

Aponi.jpg

Aponi an ihrem Geburtstag


Aktualisierung: 2014/11/15 - 19:52 / Redakteur: Bianca Willems-Hansch   druckeroptimierte Seite anzeigeneine Seite zurück    zum Seitenanfang