header-news-3.jpg

Home > News

Seite 26 von 36
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 -

Hallo!

"Hallo, ich bin Fisher!"

Duck Enticer's Blue Kingfisher

Fisher ist bei uns geblieben. Die Auswahl ist mir wahrlich nicht leicht gefallen, aber eigentlich weiß man es von dem ersten Moment an, welches Wesen zu einem gehört. So lange, bis der Kopf einsetzt, oder bis man so lange gewartet hat, dass man jeden einzelnen als etwas ganz besonderes ansieht;-) Ich habe mich dann auf den ersten Moment zurück besinnen können und somit ist es unser Fisher, der geblieben ist!

 

Vogelzug

unsere B's sind alle in ihrem neuen Zuhause angekommen!

In der letzten Woche haben mich viele schöne Schreiben, Foto's und kleine Filme erreicht, die davon berichten, wie gut die kleinen Duck Enticer's B-irdies in ihren neuen Familien angekommen sind. Das macht mich sehr glücklich, denn ich weiß nun, dass jeder von den Kleinen genau an den richtigen Platz gekommen ist!
 

"Liebe Birdies, ich wünsche euch ein glückliches Leben, bei bester Gesundheit. Auch, dass ihr Zufriedenheit durch eure Arbeitsbeschäftigungen erlangen könnt und dass ihr im Leben Aufgaben gestellt bekommt, die ihr lösen könnt. Und ich wünsche euch von Herzen, dass ihr stets Zuneigung erfahren könnt. Für mich war es eine sehr schöne Zeit mit euch. Das was euch auszeichnet ist eure innere Ruhe und Ausgeglichenheit, ihr seid mir stets vorgekommen wie alte Hunde, die bereits alles wissen und alles können und die man mit nichts überraschen kann. Ich bin so unendlich gespannt, was aus euch wird!"

 

"Liebe Vogelkundler, ich wünsche Euch eigentlich genau dasselbe, wie Euren Welpen und zusätzlich ganz viel Freude an ihnen! Ich freue mich schon auf viele gemeinsame Erlebnisse".

Buzzard

Flugversuche...

die kleinen Vögel auf Entdeckertour

"Gestern war Andrea bei uns und hat uns geimpft und uns Sender, oder so etwas ähnliches,  in den Hals gesetzt. Außerdem hat sie uns unsere EU Reisepässe gegeben und somit sind wir bereit für die große Welt! Wir haben gleich ein paar Flugstunden zum Weserstrand unternommen - unsere Mutter und Bianca waren aber dabei. Bianca hatte ganz schön zu tun, sie wollte ja immer alles knipsen und dann musste sie ständig durchzählen, ob wir alle sechs auch noch da waren, oder sich einer im Schilf versteckte. Der blaue Fischer war nämlich lieber im Schilf unterwegs, anstatt mit uns anderen im Wasser und im Sand zu rennen - und sehen konnte man ihn da nicht. Auf jeden Fall war der Ausflug total schön und getauft sind wir jetzt auch - mit Weserwasser!" (Kleiner roter Vogel - Black Buzzard)

Brame

Der erste Ausflug ans Wasser von unseren "Birdies"

und ein paar Bilder aus der 6. Woche

 

...und Namen haben sie jetzt auch!

Brant Goose

B-Wurf neue Foto's

gesammelte Bilder aus der 4. und 5. Woche

 

 

 

 

Blue Wigeon

Total schön,

wenn Besuch da ist!

"Allerdings nutzt Bianca die Gelegenheit gerne, um von uns wieder Foto's zu machen. Sie kommt dann wieder mit ihrer Kamera, die sie wohl so gut findet und wir müssen ganz ruhig auf dem Arm sitzen, damit man unsere Gesichter gut sehen kann. Das geht aber eigentlich nur, wenn wir so müde sind, dass wir fast einschlafen. Zum Glück haben sie auch noch andere Spiele für uns! Wir kämpfen schon zu zweit auf dem Wackelbrett, buddeln wie die Maulwürfe im Sand, apportieren Weidenzweige und Stoffmäuse, schleichen uns an die anderen großen Hunde heran, wenn sie im Gras unter dem Gartentisch entspannen und überraschen sie mit unseren Kletterangriffen. Und dann können wir schön angeschmiegt an ihnen einschlafen. Manchmal tun die Großen so, als wenn sie es nicht so gut finden, wenn wir sie auf diese Weise wecken, aber wir bleiben dann einfach ganz brav und dann dürfen wir bei ihnen liegen. Mal sehen, was wir heute alles erleben."

Kleiner oranger Vogel

Seite 26 von 36
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 -

Aktualisierung: 2018/04/26 - 00:13 / Redakteur:   druckeroptimierte Seite anzeigeneine Seite zurück    zum Seitenanfang