header-news-5.jpg

Home > News

Wurferwartung des D-Wurfes beim Walseder Bruch

Duck Enticer's Azure Sapphire & Y-Shiva vom Fichtenhorst

 

...eigentlich war alles ganz anders geplant!

Für Shiva war als Deckrüde ein Wurfbruder von Saphir ausgewählt worden, Duck Enticer's Admiral Magic. Aber Shiva und Saphir haben es dann selber anders entschieden...

 

Eine Verpaarung von Shiva mit einem Rüden aus meinem A-Wurf hatte ich mir immer gewünscht - schon als ich Shiva im Sommer 2012 aus Ungarn abgeholt hatte. Ich freue mich, dass es nun offensichtlich in Erfüllung geht. 

 

Im Ultraschall wurden mehr als 10 Fruchtanlagen gezählt. Nun drücke ich Jutta fest die Daumen, dass alles gut läuft und Anfang Dezember das Haus voller schwarzer Welpen ist.

 

Bis die neue Homepage "vom Walseder Bruch" fertig gestellt ist, erhalten Sie informationen zu dem Wurf auf dieser Seite, sowie telefonisch unter

 

Jutta van Leeuwen 04269 - 2120

Bianca Willems-Hansch 04702 - 1307.

Saphir.jpg

Duck Enticer's Azure Sapphire

Shiva.jpg

Y-Shiva vom Fichtenhorst


IMG_4213.jpg

Jutta mit Shiva

Ju+Sa.jpg

Jutta mit Saphir


Saphir Fasan.jpg

Saphir

IMG_4147 - Kopie.jpg

Shiva


Reihe Walsede.jpg

v.l.n.r. Gwen, Shiva, Saphir, Desty (Halbschwester zu Shiva), Wingi (Schwester zu Saphir), Lena (Mutter von Saphir), Fisher & Sky (jeweils Halbbrüder zu Saphir)


Aktualisierung: 2017/11/13 - 14:05 / Redakteur: Bianca Willems-Hansch   druckeroptimierte Seite anzeigeneine Seite zurück    zum Seitenanfang